Die S+K Party ist vorbei, kommt und lasst uns tanzen...

Wir haben seit Juli 2012 gegen die Millionen-Schneeballbetrüger Stephan Schäfer, Offenbach, und Dr. Dr. h.c. Jonas Ufuk Köller, Erlenbach, im Kundenauftrag wegen gewerbs- und banden­mäßigem Betrug, Urkundenfälschung, Untreue u.a. ermittelt. Die Staatsanwaltschaft ebenso: Missbrauch von Doktortiteln und mehrfacher gewerblicher Betrug. Beide Buben werden lange Jahre jetzt in Staatshotels zu Gast sein... Die Prozesse werden sich noch Jahre hinziehen.

Am 19. Februar 2013 um 9:00 Uhr bricht die S+K Sachwert AG mit vielen Unterfirmen nach bundesweiten Hausdurchsuchungen unter der Last ihrer nicht vorhandenen Sachwerte wegen jahrelangem gewerblichen Betrug zusammen.

Es melden sich jetzt urplötzlich Anwälte im Internet, die meinen, Geld zurückzuholen. Einfach köstlich. Wir staunen, wie in den USA.

Deshalb unser Auftritt im Netz. Wir waren die Ersten bei S+K, sind die Ersten, weil wir das Wissen haben und werden als Erste das S+K Firmengeflecht mit den zuständigen Behörden zerschlagen und verwerten. Und zwar restlos.

Wenn Sie so blöd waren und Geld bei S+K und den Unterfirmen investiert haben, rufen Sie jetzt wenigstens an oder kommen Sie ins Büro und bringen den S+K-Betrügervertrag gleich mit. Wir arbeiten 50:50. Sie treten uns Ihre Forderung ab.

Wir wollen kein Geld von Ihnen. Wir arbeiten auf Erfolgsbasis. Wie immer. Wenn wir Geld sehen, erhalten Sie 50% davon! In unseren 50% ist 19% Mehrwertsteuer enthalten.

Sie wurden vorsätzlich betrogen. Ihr Geld wurde nie angelegt. Aber auf dem Papier. Alles Luftnummern. Gewerblicher, ban­den­mäßi­ger Betrug. Darauf gibt es 8 bis 12 Jahre Staatshotel. Hier in Frankfurt am Main halten wir die Luft sauber! Und sonst niemand! In Hamburg, München und Düsseldorf können das andere tun.

Stephan und Jonas Ufuk

#1 von Hans Glassl ( Gast ) , 28.02.2013 14:17

Lieber Leser!

Wenn der zweite Vorname "Ufuk" Morgenröte oder Dämmerung bedeuten soll, kann ich wieder nur Lächeln über Euren Dilettantismus.

Ihr habt leider vergessen auf der schönsten Insel der Welt Mallorca zu investieren. Habe Euro Kontakte überprüft. Heiße Luft. wie alles bei Euch.

Die Party ist vorbei für Euch - es lebe der deutsche Rechtsstaat mit dem 249 BGB Schadenersatz. Geht das in Eure Koksnasen rein? Ich werde es Euch beibringen.

Ihr hättet hier beim Notar, der so ähnlich wie ein Lama ist, 100prozentig krisensicher anlegen können. Danke, habe nur Mitleid mit Euch.

Euer persönlicher Untergangshelfer....
Der Untergang...

Hans Glassl

Hans Glassl
zuletzt bearbeitet 28.02.2013 14:31 | Top

RE: Stephan und Jonas Ufuk

#2 von Hans Glassl ( Gast ) , 09.03.2013 04:44

Lieber Stephan, lieber Jonas Ufuk!

Was ich so in den letzen Wochen hier gegen Euch so ermittelt habe, da bleibt mir manchmal gar keine Zeit zum nachdenken. Tatsache: Ihr seid die größten Betrüger aller Zeiten, die hier in Frankfurt am Main "Unwesen" trieben. Im Verhältnis zu Eurem Alter natürlich. Ihr habt beide das Wort RESPEKT verdient!

Nur leider hat der liebe Gott auch die Staatsanwaltschaft und mich geschaffen. Das 7. Gebot "Du sollst nicht stehen, kennt Ihr eh nicht!" Die STA und ich (ich habe mir mittlerweile eine sehr stattliche Fangemeinde zugelegt, die die hart erabreitete Kohle zurück wollen) haben Euch alles blockiert, was Ihr Euch so angeschafft habt. Das war von dem Geld der Aanleger, die bei Euren Betrügerfirmen investiert haben.

Ich rechne noch persönlich mit div. Herren in Hamburg und Wiesbaden ab. MOmentan laufen außergerichtliche Vergleichsverhandlungen mit Hamburg. Mit Wiesbaden nächste Woche.

Eure Häuschen in Hosenfeld, Offenbach, Kelkheim und Erlenbach sind blockiert. Die Höchstbetragszwangssicherungshypothek lautet genau: E 105.779.502,00. Geile Zahlen. Respekt natürlich den 'Staatsanwälten und Polizeibeamten, den Richtern bei den Amtsgerichten und anderen Personen, die von Amts wegen Betrüger nicht leiden können und strafrechtlich verfolgen müssen.

Ich verfolge Euch nur zivilrechtlich. Gnadenlos, unerbittlich. Natürlich in den nächsten Wochen Eure Helfer, wenn diese nicht kooperieren. Größtenteils sind das alle Kleinbetrüger im Verhältnis zu Euch. Die verstekcenh sich hinter GmbH-Pippifirmen und sagen, wir haben doch nur....

Falsch. Das war Beihilfe zum Betrug. Und die ist strafbar. Ich kann die Jungs und die Mädels nur auffordern zu mir zu kommen und ein Geständnis abzulegen. Dann wird die Straf milder ausfallen. Das Vermögen dieser Patienten hole ich mir, wenn keine Einigung erfolgt, sowieso. Wir sind ein Inkassobüro und wollen den Schuldner mit dem Gläubiger zusammenbringen. Kapiert! Legal, schnell und geräuschlos.

Bitte schreibt mir doch mal wie Ihr darüber denkt. Heute habt Ihr wieder Briefe von uns in die JVA Weiterstadt erhalten. Bitte meldet Euch!

Eurer

Freund

Hans Glassl

Hans Glassl

#3 von Hans Glassl ( Gast ) , 09.03.2013 04:53

Nachrichtlich an RA Seimetz und Kollegen, Kanzlei für Bank und Kapitalmarktrecht

Sehr geehrter Herr Seimetz!

Bitte ändern Sie die Aussage im Internet, wonach Sie behaupten "Im Ausland sind u.a. die im Palma ansässige "S&K Sachwert Mallorca SL" tätig. Diese Firma ist wie alles bei unseren beiden Patienten gelogen. Die Firma gibt es nicht. Sie hat auch nie existiert oder Häuser gekauft. Alles Lügen, um die doofen Anleger zu betrügen.

Sie können die Übersetzung auf unserer Homepage www.detektiv-fido.de unter S&K abrufen. In Florida sind die Betrügerfirmen wenigstens registriert und mit einer Straße zu erreichen. Mehr muss ich mom. nicht mitteilen.

Also: Malle bitte streichen. Oder beim Rechtsanwalt Lamas anrufen.

Evtl. sollten Sie mal anrufen, um weitere Details zu erfahren. Wir sollten ganz einfach zusammenarbeiten. Unsere Gegner stehen ja schon fest. Ich habe noch ca. 20 Kleinkriminelle ermittelt, die demnächst dran sind...

Grüße

Ihr Hans Glassl

Hans Glassl

#4 von Gast , 31.03.2013 18:11

Lieber Stephan oder Stevi und Jonas!

Wünsche Euch noch ein schönes Osterfest 2013 im Staatshotel Weiterstadt. Hier habt Ihr Zeit zum Überdenken Eures evtl. neuen Konzeptes.

Eurer bisheriges S&K Sachwertkonzept war für mich das 8. Weltwunder, bis ich am 19.2.2013 tiefer einstieg.

Aber wo waren Eure Fehler: Eure Gier, Euer Alter, Eure Kumpels, Eure Hühner, keine Bilanzen erstellt, Geld veruntreuen (das ist immer noch strafbar!!!) , betrügen wo es nur immer geht, Leute verarschen usw. , die Mitarbeiter Seitz und Pietro nur vorgeführt, obwohl Porschegeschenk, Eure schönen Häuser und bei Jonas der Tick mit Florida!

Fazit: Fido-Inkasso oder ich Glassl nehme Euch alles wieder weg. Restlos. Und Euren Familien.

Danke für die Geschäftsidee, die aber vorsätzlicher bandenmäßiger gewerblicher Betrug und ständige Untreue ist. An Geldwerte zu glauben, die in Sachwerten stecken, da muß man schon leicht bekloppt sein. Wenn ihr die Häuser nach einem Jahr verkauft hättet, ginge das Konzept ja auf. Was macht Ihr? Feiert Parties mit anderen Idioten und Hühnern.

Also: Nochmals Danke für Eure Geschäftsidee! Ihr müsst das alles verbessern. Wann kommt Ihr wieder raus? 2007, 2008, 2009?

Dann könnten wir uns mal treffen. Bin immer noch von Euch überzeugt. Nur legt mir diesmal ein vernünftiges Konzept vor, hintrer dem ich stehe. Und vergeßt nicht den § 370 AO, das ist das Finanzamt, der Staat! Hallo? Ich höre nix?

Grüße

Eurer Freund Joschi, der Osterhase

Wenn man dann noch 500 Werber rausschickt, die auch alle bekloppt sind, dann seid Ihr schon wieder für mich die Größten. Diese Vermittler sind jetzt alle dran. Jeder Einzelne. Mann gegen Mann. Ich will Sie alle. Die ersten kommen schon nach Ostern ins Büro und winseln nach Gnade. Ich habe doch nur einen 15.000 er vermittelt. Dafür habe ich 700 E gesehen. Ich: Bringe alle Tagesauszüge mit und verarsch mich nicht, sonst hast Du es sofort hinter Dir. Beihilfe zum Betrug, Verdacht gegen § 370 AO (Finanzamt).

Also: Macht Euch keine Gedanken. Der ganz große Knall mit der Währundsreform kommt eh noch. Ich hole nur Euer geraubtes Geld von den Anlagern zurück. Nächste oder übernächste Woche gibt es das erste Geld an einen Geschädigten. Momentan habe ich so ca. 1.000.000 Euro an Forderungen gegen Euch und Eure Karperlefirmen. Ja, mein Konzept spricht sich bei Geschädigten schnell herum. Dank dem Internet.

Bei der Gerichtsverhandlung bereut Eure Fehler und entschuldigt Euch bei den geschädigten Mitbürgern. Bei meinen Kunden braucht ihr es nicht zu tun. Einer sagte es so: Der Lerneffekt war mir wichtig. Wenn ich jetzt noch zu einem Anwalt gehen muß, nimmt der mich auch noch aus. Ich habe keinen Einfluss auf seinen Arbeitsstil. Ihre Firma existiert schon seit 1960. Da müssen Sie doch gut sein...

Diese Vermittler werden alle bluten. Besonders eine Münchener Bank.

#5 von Gast , 09.04.2013 14:21

S&K Tag 48 in der Analbrigade in der JVA Weiterstadt

Hallöchen! Wie geht es Euch?. Habe gehört, dem Dani soll es schlecht gehen. Er vermisst den Steve. Der Jonas ist verlegt in die JVA- Koblenz.
Hier aus dem Haus Kennedyallee 123 muß S&K raus, weil keine Miete gezahlt wird. Habe ich so arrangiert. Soll ich Euch Eure Möbel nach Weiterstadt oder Koblenz liefern? Bitte meldet Euch. Oder braucht ihr das Gerümpel nicht mehr? Ihr hängt doch nicht an solchen Sachwerten?

Zur Info: Wir vertreten jetzt Gläubiger, die ca. über 2.000.000 Euro duch Euch verloren haben. Die Münchener Bank Fidor Bank AG erhält demnächst eine fürchterliche Klage wegen der Vermittlerhaftung. Kennt Ihr Geschädigte, die über die Fidor Bank AG angelockt wurden? Bitte meldet Euch!

Es gibt Vermittler, wie die Finanzprofi AG, Hattersheim, die Kunden oder Anleger geworben haben, die ca. 10.000.000 Euro in S&K Verträge gesteckt haben. Die erklären den dummen Anlegern noch immer, dass alles in Ordnung sei. Bleibt im Staatshotel und macht Urlaub! Wir regeln das schon für Euch hier in Frankfurt am Main.

Grüße

Joschi Euer Untergang - aber Euer Freund

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 14:28 | Top

#6 von Der Cardinal ( Gast ) , 09.04.2013 15:42

Hallo Ihr Ufuks.
Wie ich heute erfahren konnte, ist Finanzprofi auch gesponsort worden mit Vorschüssen auf Provisionen. Dies diente für den Vertriebsaufbau, um die Analbrigarde auszubauen.
Jetzt fordern die Finanzprofischefs das Geld teilweis von ihren Vertrieblern zurück diese mit persönlichen Schuldanerkenntnissen abgesichert sind!

Ich stelle mir hier die Frage, wem das Geld gehört, wenn keine Verträge mehr fließen die mit Provisionen (12 % auf die Alagesumme) verrechnet werden!
Die Finanzprofi soll nach Internen Ranglisten 5.300.000 Mio vermittelt haben in einem halben Jahr 2012!

Das Geld ist demnach das Geld von S&K! Juhu, es gibt Aussichten für die Anleger, dass noch mehr Geld da ist!!
Hoffentlich geht Finanzprofi nicht hops, sonst versiegt diese Quelle!

Daher werden immer noch Parolen im Finanzprofivertrieb verkündet weil das zinslose Darlehen sind, die der Vertrieb Finanzprofi noch nicht rückzahlen muss, weil derren Gläubiger im Kaffee Viereck ihren Zwangs-Tee noch zu sich nehmen müssen. Hoffentlich kümmert sich jemand darum, genau mir der Finanzprofi aus Hattersheim ab zu rechnen, was ihnen an wirklicher Provision zusteht.

Gruß der Cardinal

Der Cardinal

#7 von Gast , 09.04.2013 22:58

Hallo Cardinal!
Du bist der erste Cardinal, der was drauf hat. Ich will nicht wissen, wer Du bist. Aber danke für die Zuschrift. Ich kümmere mich nächste Woche höchst persönlich um diese Angaben. Sie sollten wahr sein. O.K. der Vorstand von Finanzprofi AG hat selbst Zirkus mit der S&K-Betrügerbrigade. Ich werde mit den Herren Hass und Klein persönlich verhandeln.

Es greift wie immer die Vermittlerhaftung. So urteilt das höchste Zivilgericht im Rechtsstaat Deutschland. Darauf bin ich sehr stolz!

Danke Cardinal. Mit den Vögeln in Rom hast du hoffentlich nix zu tun...

Danke und Grüße

Hans Glassl
S&K- Sonderermittler und Vollstrecker, Leiter der Soko Cash

#8 von Mr Undercover ( Gast ) , 13.04.2013 01:06

Mensch Ihr dür den Karl Gero Stadrat kollmer nicht vergessen....

Der hatte schon paar mal Besuch vom Blau/Weißen Partybus... Der Hat für den Jonas und den Stephan als Treuhänder Gearbeitet.... Und den Pleiten Johann von der DCM - der den Jonas und dem Stephan immer Taschengeld gezahlt hat - den dürft Ihr auch nicht vergessen!!!! Dann gibt es noch die kleine Ratte Lackschuh Mattes, die unterwürfig bis zum bitteren Ende die Schweinereien vom Pleiten Johann deckt.....

Mr Undercover

#9 von Gast , 17.04.2013 08:06

Guten Morgen Undercover!

Momentan sind wir mit S&K voll beschäftigt. Evtl. sind wir nächste Woche im Raum München und kümmern uns um diese Berufsverbrecher. Ganz besonders interessiert mich der Lackschuhfreier...

Am Sonntag, den 21.4.13 um 22.15 soll endlich der Spiegel tv die S&K Story bringen. Sind bestimmt Neuigkeiten drin....

Glassl
Leiter der Soko "Lucky Cash" 069-777777

PS: Wir haben jetzt ca. 5 Millionen Summe auf unserer Seite. Aus D kommen nochmals ca. 15.000.000 E dazu. Ich weiß nicht, warum Rechtsanwälte sich überhaupt noch bemühen Mandanten zu bekommen. Es wird in Kürze nichts mehr da sein. Dann haftet der Anwalt für den Quatsch, den er seinem Mandanten erklärt hat. Wenn der Prozeß keinen erfolgt hat, braucht der Rechtsanwalt keinen Vorschuß und auch keine Klage gegen S&K oder die sonstigen Berufsverbrecher. Ich werde das sehr genau verfolgen. Auch sollten sich die geschädigten die Berufshaftpflichtversicherung vom Anwalt zeigen lassen und auch nachfragen, ob diese auch jährlich bezahlt wurde. S&K läßt grüßen...

#10 von BarneyGumble , 19.04.2013 14:05

Guten Tag zusammen!

Mit Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass der liebe Jonas einen Wohnsitzwechsel vorgenommen hat. Das geht für ihn wohl mit einer Einbuße an Lebensqualität einher, der Wohlfühlfaktor der JVA ist mit Weiterstadt nicht wirklich zu vergleichen. Das Gemäuer dürfte wohl ein ähnliches Baujahr haben wie der ehemalige Firmensitz an der Kennedyallee, das Ambiente dagegen scheint nicht wirklich vergleichbar.

Apropos Kennedyallee:

Im Gegensatz zu meinem letzen Besuch sind dort wohl die Rolläden im wahrsten Sinne des Wortes runtergegangen. Die Eingänge sind mit schweren Ketten wohl auch gegen den Zutritt ehedem Berechtigter gesichert, die Hochglanzschilder am Eingang mit den wohlklingenden Firmennamen abmontiert. An der Klingel grüßen nur noch Dr! Jonas Köller und Stephan Schäfer, der Briefkasten ist zugeklebt, wahrscheinlich wurde in weiser Voraussicht ein Nachsendeantrag rechtzeitig beantragt. Der Budda im Garten kann seine segensstiftenden Augen nur noch auf auf einen VW Caddy und Dacia Logan richten, die keineswegs vom dem Glanz alter Zeiten verkünden, sondern Zeugnis für die demütige und bescheidene Zukunft ihrer ehemaligen Besitzer ablegen. Sonderbar, dass die Gläubiger diese verschmähen.

Belebter geht es da schon in der Buchhügelallee in Offenbach zu, wo Dobermann Cash nicht mehr der Gefahr eines Autounfalls in einem Supersportwagen mit Lebe-Stephan ausgesetzt ist. Der teilt sich jetzt eine gemütliche Couch mit einer schwarzhaarigen Schönheit (wer ist das denn?), die ihn auch gassigehend durch Unterholz am Buchhügel schiebt.

Ja,so hat ein jeder sein Päckchen zu tragen..........

BarneyGumble  
BarneyGumble

#11 von Gast , 20.04.2013 19:05

Hallöchen Ihr Gläubiger!

Am Donnerstag, den 18.4.13 waren 4 Mann vom Team in München beim Testsieger aller Betrüger in Europa. Bei DCM und den Kasperfirmen war wie immer niemand zuständig. Schaut auch mal bitte ab Montag auf unser www.detektiv-fido.de
Wir haben mit der Firma atlantisstudios Frankfurt einen Film über Pleitejohann und Lackschuhmattes gedreht. Was da im M abgeht, dagegen ist S&K nur ein Klickerladen. Der Betrüger im M bringt es nicht fertig, einen gekündigten Vertrag ab 1.1.13 auszuzahlen. Es geht um lächerliche 50.000 E. Jetzt ist erst mal das Konto von Johann zu. Das wird noch lustig.

Dann wollten wir nach dem Verbleib von 15.000.000 E suchen, die die Firma Eon verloren hat. Wir waren in Aschheim bei der SHB, die aber schon wieder in Insolvenz ist. Merke: Rattenjohann macht immer mit Insolvenzverwalter usw. Einfach genial.

Aber: Wenn wir die 50.000 E von Herrn Dobben nicht sehen, läuten wir in der Frauchenkriche die ganz große Glocke. Ihr müßt den Film einfach genießen. Es war niemand zuständig. Es wurden keine Namen der Angestellten genannt, der Spitzbart war frech und überheblich noch dazu. Alles Rechtsanwälte. Eine Schande für Bayern. Der Vorstandsvorsitzende Betrüger 'Schraut war natürlich nicht zu sprechen, weil er im Staatshotel ist. Der Lackschuh Meier hatte keinen Bock auf einen außergerichtlicvhen Vergleich.Es ging um den Betrügerfond DCM Verwaltungs GmbH & Co. Rewnditefonds 12 KG, wo Rolf Nabben aus Viersen ca. 90.000 DM am 22.6.01 eingezahlt hat.

Wie ich hörte soll Deinböck ca. 200 Strafverfahren wegen Betruges gegen sich gehabt haben? Ich bin Journalist, habe einen offiziellen Presseausweis. Ist da was dran? Oder sind das 300 Verfahren, die eingestellt wurden?

Im Spiegel TV kommt die S&K Story angeblich erst in 9 Tagen. Boston Bomber gehen vor...

Grüße

Hans Glassl

#12 von Gast , 20.04.2013 19:55

Hallo BarneyGumble!

Wir haben das Rattennest Kennedyallee am Freitag, den 19.4.13 besucht und die S§K Schilder und auch das große S&K Schild abmontiert. Du hast recht, Ketten sind am Tor angebracht. EDie S&K Schilder sind bei uns im 4000kg Stahlschrank untergebracht. Ist alles filmisch dokumentiert www.detektiv-fido.de
hier unter Film anklicken - kommt am Schluß. Das ehrwürdige Gemäuer Kennedyallee 123 in Frankfurt am Main kann leider nichts dazu.

Zuerst im Film die Reise nach M zu den Testsiegern. Hier gibt es auch eine Bank: Die Fidor Bank AG. Das ist eine ganz tolle Bank, die hat sogar einen Briefkasten. Die Mitarbeiter wollten aber keine Forderungsaabtretung annehmen. Ein "Mitarbeiter" äußerte, das die Angelegenheit schon in der "Rechtsabteilung" wäre. Die Fidor Bank AG macht ca. 12.000.000 E Umsatz pro Jahr mit dem Ankauf von Lebensversicherungsverträgen. Vermutlich wird die Vermittlung an Herrn Hoffmann aus Siegburg von der Fidor Bank AG als Vermittler abgelehent. Hätten die damals die S&K Betrügerfirma überprüft, hätten die Fidor Bank AG feststellen müssen, dass seit Jahren gar keine Bilanz von S&K veröffentlicht wurde. Wie kann man dann als Banker S&K empfehlen. Ach so, wir sind ja im München. Da scheint alles ganz anders zu sein.

Wer fühlt sich noch von der Fidor Bank AG betrogen. Das macht unser Anwalt Dr. Dieter Hikel.

#13 von Nobsel ( Gast ) , 22.04.2013 20:06

Nachdem ich mich nun mühsam durch den ganzen Müll und Schwachsinn der auf dieser Homepage beschrieben wird durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass der Unterschied zwischen ihrer sogenannten "seriösen" Firma und S&K durchaus nur maginal sein könnte! Honorare von 50% (netterweise incl. Mwst)... sogenannte Schmerztherapien und der ganze andere Blödsinn widern mich einfach genauso an, wie die Hereen Köller und Schäfer.

Wie schreiben sie so schön:" Sie waren so blöd bei S&K Geld anzulegen....? Ich hoffe nur, dass niemand so "blöd" ist, jetzt auch noch ihre Firma zu beauftragen!!

Nobsel

#14 von BarneyGumble , 23.04.2013 11:10

Hallo Hans Glassl,

wo ist den der angekündigte Film? Ich habe im obengenannten Link gesucht, habe aber nichts gefunden. Oder bin ich nur zu blöd?

BarneyGumble  
BarneyGumble

#15 von Gast , 26.04.2013 13:29

Hallöchen Nobsel!

Du ärgerst Dich nur, weil es nicht so drauf hast wie wir. Wir bringen Geld zurück. Du nicht. Dummschwätzer, die angewidert sind, brauchen wir in diesem Fall nicht. Nur: Du bist gerne eingeladen am 30.4.13 ab 18.00 Uhr, wenn Du ein Gläubiger bist. Ansonsten ....

Hans Glassl
Leiter der Soko Lucky Cash

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 09:53 | Top

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz