Die S+K Party ist vorbei, kommt und lasst uns tanzen...

Wir haben seit Juli 2012 gegen die Millionen-Schneeballbetrüger Stephan Schäfer, Offenbach, und Dr. Dr. h.c. Jonas Ufuk Köller, Erlenbach, im Kundenauftrag wegen gewerbs- und banden­mäßigem Betrug, Urkundenfälschung, Untreue u.a. ermittelt. Die Staatsanwaltschaft ebenso: Missbrauch von Doktortiteln und mehrfacher gewerblicher Betrug. Beide Buben werden lange Jahre jetzt in Staatshotels zu Gast sein... Die Prozesse werden sich noch Jahre hinziehen.

Am 19. Februar 2013 um 9:00 Uhr bricht die S+K Sachwert AG mit vielen Unterfirmen nach bundesweiten Hausdurchsuchungen unter der Last ihrer nicht vorhandenen Sachwerte wegen jahrelangem gewerblichen Betrug zusammen.

Es melden sich jetzt urplötzlich Anwälte im Internet, die meinen, Geld zurückzuholen. Einfach köstlich. Wir staunen, wie in den USA.

Deshalb unser Auftritt im Netz. Wir waren die Ersten bei S+K, sind die Ersten, weil wir das Wissen haben und werden als Erste das S+K Firmengeflecht mit den zuständigen Behörden zerschlagen und verwerten. Und zwar restlos.

Wenn Sie so blöd waren und Geld bei S+K und den Unterfirmen investiert haben, rufen Sie jetzt wenigstens an oder kommen Sie ins Büro und bringen den S+K-Betrügervertrag gleich mit. Wir arbeiten 50:50. Sie treten uns Ihre Forderung ab.

Wir wollen kein Geld von Ihnen. Wir arbeiten auf Erfolgsbasis. Wie immer. Wenn wir Geld sehen, erhalten Sie 50% davon! In unseren 50% ist 19% Mehrwertsteuer enthalten.

Sie wurden vorsätzlich betrogen. Ihr Geld wurde nie angelegt. Aber auf dem Papier. Alles Luftnummern. Gewerblicher, ban­den­mäßi­ger Betrug. Darauf gibt es 8 bis 12 Jahre Staatshotel. Hier in Frankfurt am Main halten wir die Luft sauber! Und sonst niemand! In Hamburg, München und Düsseldorf können das andere tun.

RE: Stephan und Jonas Ufuk

#31 von Gast , 14.07.2013 23:09

Guten Abend mein Freund und Informant Chamäleon!

Das sind ja gute Nachrichten von Dir. Wenn ich mir den Baustil von Kelkheim von meinem Freund Stevi (das Projekt hat einen Wert von ca. 4 MIllionen E) so ansehe und den Baustil des C-Hauses in Malle, weiß ich, das ich in den nächsten Tagen in Malle bin. Das ist ja unglaublich.... Aber nichts ist ja unmöglich...

Ich werde alles überprüfen. Und wenn der Makler, das ist immerhin die Firma Engels & Völker, die mir damals keine Auskunft gab, mit meinen Freunden Steve und Jonas "Gechäfte" gemacht haben, dann wäre das der HAMMER. Und strafrechtlich wäre E&V in D dann auch dabei. Beihilfe zur Geldwäsche... Nochmals, ich glaube, dass Deine Überlegungen falsch sind. Ich prüfe aber nochmals. E& V würden niemals mit S&K Geschäfte machen...
Auch hatten meine Freunde keine Firma in SP eingetragen. Die haben nur eine Anfrage gemacht, ob sie einen Namen führen dürfen, der heißt "S&K blabla SL" und schon wurde das als Ihre S&K-Niederlassung verkauft.... Steht irgendwo auf meiner homepage...

Den Manni Schmider, für mich ein Superbetrüger mit Prädikatsnote c.l. (wie bei Anwälten), weil er Banken gelegt hat, werde ich natürlich besuchen. Evtl. weiß der was und kann mir erklären, wie er mit einem "Offenbacher" in einer Villa wohnen kann. Es gibt geschädigte Banken, die Titel gegen den Super-Manni haben. Danke auch für den Tipp. Was von Banken zu halten ist, weißt Du selbst! Evtl. läuft die Hütte auf Frau Schmider, die schon damals in der Schweiz Bankkonten hatte.

Wann erhält der Manni ein Bundesverdienstkreuz und wann wird von Dieter Wedel der S&K-Film mit Jonas und Stephan gedreht. Wenn die rauskommen wäre das die beste Resozialisierung. Ich will sehen, dass ich zu den Buben stehen kann und Ihnen wieder auf die Beine helfe. Aber vorerst nehme ich denen alles Geld weg und verteile es an die geschädigten Anleger. Und das sind keine gierigen Bänker.

Kannst mich ja mal anrufen. Verstellte Stimme, falscher Bart usw. Ich gebe Dir dann Auskunft. Bin in ca. 14 Tagen in Malle... Kennwort: "Offenbacher"...

Grüße
Hans

#32 von Chamäleon ( Gast ) , 15.07.2013 21:38

Hola Hans,

die Maklerbubis von Engel & Völkers haben glaub ich wirklich keine Ahnung, wer hier im Hintergrund agiert. Die machen nur ihren Job. Bedenke, Chamäleone sind intelligente Tiere und nahezu unsichtbar. Interessant wäre natürlich schon zu wissen, wer den Maklerauftrag unterzeichnet hat, vermutlich niemand aus der 1. Reihe, dessen Name etwaige Rückschlüsse erlauben würde. Die Chamäleon Villa wird inzwischen weltweit von verschiedenen Luxusmaklern angeboten. Interessanterweise ist das Objekt aber bei einigen Anbietern urplötzlich von deren Homepage "verschwunden"...

Dass Dir einige der architektonischen Details aus der Chamäleon VIlla bekannt vorkommen, ist natürlich reiner Zufall ;-)... auch dass die Architekten in den Projektzeichnungen einen schwarzen Aston DBS vor den Eingang gepinselt haben, ist reiner Zufall... Und so kommt ein Zufall zum andern...

Der Big Manni ist für mich ein echter Gentleman Betrüger. Er hat nur Banken und Leasinggesellschaften gezockt, die den Verlust längst abgeschrieben haben. Vielleicht lädt er Dich ja auf einen kleinen Ausflug mit seiner Mangusta Yacht ein. Natürlich hat Margot eine bescheidene Villa in Son Vida angemietet, damit der arme Manni ein Dach über dem Kopf hat. Und rein zufällig war auch sie es, die die schöne Mangusta für ihn gekauft hat. Die ist zwar nicht so gross und luxuriös wie die Maalana Star, aber zum rumschippern reichts allemal. Ich glaub der Wedel sucht noch nach einem Big Manni Darsteller. Das ist gar nicht so einfach, da jemanden passendes zu finden. Vielleicht kann er ja den Mario Adorf überreden.

Das Casting für den S & K Blockbuster läuft angeblich schon auf Hochtouren...

Freu' mich, die Tage mal mit Dir zu plaudern. Anbei noch was nettes zum Lesen...
hasta pronto,

Chamäleon

Dateianlage:
ChamäleonSonVida-MM-31-05-12.pdf
Chamäleon

#33 von Gast , 27.07.2013 20:14

Lieber Chamäleon!
War Mo und Di in Wien und München. Es ging um gefälschte Microsoft-Software, ein Geschädigter hat 360.000 E verloren. Die Ratten sitzen in Bratislava.

Do, Fr + SA in Berlin. Kann Dir nur das Schloßhotel Grunewald empfehlen. Der Tag ca. 300 E, aber da ich keinen Urlaub hatte, ging das mit 600 E durch die Bücher. Ich habe hier jetzt einen Topmanager für Detektiv Fido und Fido Inkasso Berlin gefunden.
Ick bin zwei Berliner. Demnächst mehr.

In Malle bin icke so in ca. 14 Tagen. Wenn Jott will. Dann klären wir, was mit Chamäleon wirklich passiert ist. Also der Baustil, wie in Kelkheim, in Stevies-Villa 100% Übereinstimmung. Ich werde noch Lieferanten befragen, ob die auch C beliefert haben.
Mache Dir GEdanken, was wir mit Jonas und Steve anfangen können, wenn die in 8 Jahren aus den Staatshotels (nicht Schloßhotel!) kommen. Die sind nicht blöde. Wenn wir die Buben beschäftigen, können die sogar den Schaden wiedergutmachen.
Spiele hier ein bischen Bewährungshelfer... Fazit: Beide sind vermögenslos, haben aber PLäne, die Sie bestimmt mit uns verwirklichen. Immobilien haben aber beiden Buben nie mehr in Ihrem Leben! Mieten ja, Eigentum nein. Ich bin halt ein Schwein...

Dein
Joschi

#34 von Chamäleon ( Gast ) , 29.07.2013 12:04

Hi Don Joschi,

fleissig fleissig ! Das Schlosshotel Grunewald kenn ich, gehört Spaniern. Wirklich ganz nett da ! Bei der vielen Arbeit hast Du Dir ein adäquates Hotel redlich verdient ;-)

Damit die beiden Jungs ihren Bezug zu Immobilien nicht verlieren, würde ich vorschlagen, sie als Gärtner ihrer ex Villen anzustellen. Als Arbeitsfahrzeug gibts auch n Lambo mit Anhängerkupplung, damit die Resozialisierung nicht ganz so schwer fällt.

Bereite gerade meine Doktorarbeit zu Cosmopolitan vor...

Beste Grüsse nach Frankfurt,
Chamäleon

Chamäleon

#35 von Gast , 29.07.2013 14:51

Habt Ihr eigenlich auch einen gewissen C.Hofmann mit seiner Firma FINOP GmbH aus Freudenberg im Auge?!

#36 von Chamäleon ( Gast ) , 31.07.2013 18:08

...Besuch @ Villa Chamäleon ...

Angefügte Bilder:
Chamäleon-AstonF-AM-2509.jpg  
Chamäleon

#37 von BarneyGumble , 01.08.2013 16:11

Tach,

das Nummernschild der Protzschleuder lässt sich doch recht gut lesen....da sollte sich doch der Halter raus finden lassen.

BarneyGumble  
BarneyGumble

#38 von Gast , 20.08.2013 01:03

Guten Morgen, meine Freunde!

Es ist vollbracht! Wir haben einen neuen Fall einer Betrüger AG : DIG AG in F. Das sind die S + K -Buben, die hier jeder kennt. Am 1.9.13 trabe ich zur STA und muss auf den Beichtstuhl. Die haben in Spanien ca. 1.300.000 E privat auf einen Polen angelegt und der meint, das das durchgeht. Wie immer falsch. Der Pole hat bei S&K gerlernt. Das ist das gleiche Muster. Ich, als Journalist und Inkasso-Detektiv muss was tun.....

Ich habe alle DIG-Vermittler, ich weiss wie immer alles. Vorher nannten die sich GIF AG oder GIF AG ? Die hatten was mit den Pennern von der Bafin.... Das knallt wie bei S&K. Nur die haben den gleich Buchstaben wie S&K. Der S hat bei S&K gelernt hat sich einen Kret besorgt (diskret?) und meint, er könnte weiter betrügen. Wieder Falsch. Ich habe fürchterliche Beweise, die die STA F, hier einen Herrn B. besonders interessieren werden. Der B. weiss alles. Wir lieben Hinweisgeber...

Die Bruderschaft der Guards hat mehrmals versucht mit den Ratten S & K, mit dem K. kann man reden mit denm Polen nicht, einen außtergerichtlichen Vergleich zu machen. Nein. Wir zahlen nix. Obwohl ein Maklervertrag mit einer Deutschen in Marbella existiert. Der S. hat ca. 1.300.000 auf seinen Namen gekauft und will keine Prov. raustun. Die Prov. beläuft sich auf 10%, das sind 130.000 Euro.

Sehr böse....

Warten wirs ab ....

Schöne Grüße aus der Hölle!

Bruder Hansi!

Bruderschaft "The Guards"

#39 von Gast , 22.08.2013 09:45

Guten Moregen Nr. 35!

Ich kann bisher keinen Zusammenhang von C. H. mit S&K finden. Der H. wohnt in Freudenberg und hat ang. 3 Mitarbeiter und macht 300.000 Umsatz im Jahr 2012. Alles o.k. Außer: Du kennst linke Dinger. Dann nimm mit mir Kontakt auf.
Seine Bilanz weist 2011 ca. 31.000 E Umsatz aus. Er ist der GF.
Aber: S&K haben in Freudenberg, Odenwaldring 98 ein Haus für 120.000 E gesteigert, was von uns jetzt arrestiert wurde. Dann wurden ca. 200.000 E durch Renovierung investiert. Es ist jetzt in der Zwangsversteigerung. Evtl. kann der H. oder Du das sehr schöne Häuschen kaufen? Frag ihn doch mal! Ihr könnt auch eine von 4 ETW haben...

Grüße
Hans Glassl
Leiter Soko Lucky Cash

#40 von Gast , 22.08.2013 10:03

Oder waren das S&K-Vermittler? Du solltest mir mehr mitteilen. Dann kann ich was machen... Vermittlerhaftung ist Dir hoffentlich bekannt. Oder haben die keinen § 34... Ich finde das raus... Aber teile mir erst mal Dein Wissen mit!

Hans

#41 von #35 ( Gast ) , 22.08.2013 11:39

Also C. H. war einer der Vermittler, die bei S&K mit auf die Kacke gehauen haben...
Ein kleiner Beweis ist die Seite http://www.lebensversicherung-verkaufen.de/. Hier betriebt C. (Finop) eine kleine Bauernfängerseite. Laut denic.de gehört die Seite aber S. Schäfer (siehe Bild anbei).
Ich denke es wird sich lohnen hier mal genauer nachzuforschen. C. hat bei S&K schon kräftig abgeräumt und gehört m. E. auch vor den Kadi!
Derzeit ist C. mit der Deutsche Segur zugange. GF ist u. a. P. Lohrmann, er ist denke ich bekannt...

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  

#42 von Fischimo ( Gast ) , 11.09.2013 09:45

Iordanov, Niko

Fischimo

#43 von Gast , 16.09.2013 11:06

Was hat eigentlich dieser Iordanov mit dem ganzen zu tun? Der Name taucht öffters im Zusammenhang mit S&K auf. Auch C. H. hat neuerdingt mit ihm zu tun...
Weis hier jemand genaueres??

#44 von Gast , 17.09.2013 15:06

Hier sieht man den C. H. auf der facebook-Seite von dem Vodka-Fuzzi...

#45 von Gast , 17.09.2013 15:06

Hier das Bild...

Angefügte Bilder:
hoffi.PNG  

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz