Guten Abend mein Freund und Informant Chamäleon!
Das sind ja gute Nachrichten von Dir. Wenn ich mir den Baustil von Kelkheim von meinem Freund Stevi (das Projekt hat einen Wert von ca. 4 MIllionen E) so ansehe und den Baustil des C-Hauses in Malle, weiß ich, das ich in den nächsten Tagen in Malle bin. Das ist ja unglaublich.... Aber nichts ist ja unmöglich...
Ich werde alles überprüfen. Und wenn der Makler, das ist immerhin die Firma Engels & Völker, die mir damals keine Auskunft gab, mit meinen Freunden Steve und Jonas "Gechäfte" gemacht haben, dann wäre das der HAMMER. Und strafrechtlich wäre E&V in D dann auch dabei. Beihilfe zur Geldwäsche... Nochmals, ich glaube, dass Deine Überlegungen falsch sind. Ich prüfe aber nochmals. E& V würden niemals mit S&K Geschäfte machen...
Auch hatten meine Freunde keine Firma in SP eingetragen. Die haben nur eine Anfrage gemacht, ob sie einen Namen führen dürfen, der heißt "S&K blabla SL" und schon wurde das als Ihre S&K-Niederlassung verkauft.... Steht irgendwo auf meiner homepage...
Den Manni Schmider, für mich ein Superbetrüger mit Prädikatsnote c.l. (wie bei Anwälten), weil er Banken gelegt hat, werde ich natürlich besuchen. Evtl. weiß der was und kann mir erklären, wie er mit einem "Offenbacher" in einer Villa wohnen kann. Es gibt geschädigte Banken, die Titel gegen den Super-Manni haben. Danke auch für den Tipp. Was von Banken zu halten ist, weißt Du selbst! Evtl. läuft die Hütte auf Frau Schmider, die schon damals in der Schweiz Bankkonten hatte.
Wann erhält der Manni ein Bundesverdienstkreuz und wann wird von Dieter Wedel der S&K-Film mit Jonas und Stephan gedreht. Wenn die rauskommen wäre das die beste Resozialisierung. Ich will sehen, dass ich zu den Buben stehen kann und Ihnen wieder auf die Beine helfe. Aber vorerst nehme ich denen alles Geld weg und verteile es an die geschädigten Anleger. Und das sind keine gierigen Bänker.
Kannst mich ja mal anrufen. Verstellte Stimme, falscher Bart usw. Ich gebe Dir dann Auskunft. Bin in ca. 14 Tagen in Malle... Kennwort: "Offenbacher"...
Grüße
Hans