Hallo Barney!
Geh mal auf www.detektiv-fido.de und klicke hier unter DCM an, wo "Film" ....
Grüße
Glassl
Die S+K Party ist vorbei, kommt und lasst uns tanzen... Wir haben seit Juli 2012 gegen die Millionen-Schneeballbetrüger Stephan Schäfer, Offenbach, und Dr. Dr. h.c. Jonas Ufuk Köller, Erlenbach, im Kundenauftrag wegen gewerbs- und bandenmäßigem Betrug, Urkundenfälschung, Untreue u.a. ermittelt. Die Staatsanwaltschaft ebenso: Missbrauch von Doktortiteln und mehrfacher gewerblicher Betrug. Beide Buben werden lange Jahre jetzt in Staatshotels zu Gast sein... Die Prozesse werden sich noch Jahre hinziehen. Am 19. Februar 2013 um 9:00 Uhr bricht die S+K Sachwert AG mit vielen Unterfirmen nach bundesweiten Hausdurchsuchungen unter der Last ihrer nicht vorhandenen Sachwerte wegen jahrelangem gewerblichen Betrug zusammen. Es melden sich jetzt urplötzlich Anwälte im Internet, die meinen, Geld zurückzuholen. Einfach köstlich. Wir staunen, wie in den USA. Deshalb unser Auftritt im Netz. Wir waren die Ersten bei S+K, sind die Ersten, weil wir das Wissen haben und werden als Erste das S+K Firmengeflecht mit den zuständigen Behörden zerschlagen und verwerten. Und zwar restlos. Wenn Sie so blöd waren und Geld bei S+K und den Unterfirmen investiert haben, rufen Sie jetzt wenigstens an oder kommen Sie ins Büro und bringen den S+K-Betrügervertrag gleich mit. Wir arbeiten 50:50. Sie treten uns Ihre Forderung ab. Wir wollen kein Geld von Ihnen. Wir arbeiten auf Erfolgsbasis. Wie immer. Wenn wir Geld sehen, erhalten Sie 50% davon! In unseren 50% ist 19% Mehrwertsteuer enthalten. Sie wurden vorsätzlich betrogen. Ihr Geld wurde nie angelegt. Aber auf dem Papier. Alles Luftnummern. Gewerblicher, bandenmäßiger Betrug. Darauf gibt es 8 bis 12 Jahre Staatshotel. Hier in Frankfurt am Main halten wir die Luft sauber! Und sonst niemand! In Hamburg, München und Düsseldorf können das andere tun. |
Hallo Barney!
Geh mal auf www.detektiv-fido.de und klicke hier unter DCM an, wo "Film" ....
Grüße
Glassl
An alle!
Der Film von uns über S&K und DCM kann wie folgt gesehen werden: 1. www.detektiv-fido.de 2. DCM, da wo Film steht anklicken.... 3. nichts gegen München, hier stinks fürchterlich dank DCM SHB und anderen Betrügern (das Wort Wort Betrüger trifft gar nicht mehr zu, weil ich den Schaden hier nicht beziffern kann).....
Grüße und danke an BarneyGumble!
Hans Glassl
Leiter der Soko " Lucky Cash"
Wir geben den Betrügern in M gerne ein neues Zuhause.... Demnächst in diesem Theater....
Lieber BarneyGumbel!
Gehe auf www.detektiv-fido.de und dann auf DCM Film!
Grüße
Glassl
Hallo Nobsel, mein Freund!
Danke für Deine Kritik. Wir haben mal heute hochgerechnet und vertreten rund 5.000.000 Euro, die wir den Vermittlern und der Rattenfirma S&K, DCM und SHB präsentieren. Was sagst Du dazu? Da wir 50:50 machen, hätten wir 2.500.000 Euro verdient.
Du hast es schon errechnet: hieraus gehen 500.000 Euro an MWST an unseren lieben Staat. Na jetzt bist Du platt! Ich auch. Die Prozesse werden sich Monate und Jahre hinziehen. In zwei Fällen gibt es nächste Woche bestimmt die ersten 50.000 Euro.
Vergiß nicht am Sonntag SPIEGEL TV zu schauen: 22.15 Uhr auf RTL.
Und bitte ärgere Dich nicht. Es sei denn Du bist selbst ein erfolgloser Rechtsanwalt oder Hartz 4er. Oder Taxifahrer. Oder alles zusammen. Kapiere es endlich: Ich bringe den Gläubigern, die von diesen Ratten rasiert wurden, Ihr Bestes zurück. Wenn ich jetzt ein Schwein bin, dann bist du mehr als eine Ratte. Merke: Mitleid bekommst du umsonst. Neid mußt Du Dir hart erarbeiten.
Ich meine nicht den Neid auf Jonas und Steve. Das hätte ich den Jungs schon vorher sagen können, dass die im Knast enden. Das System war gut, aber wenn man privat den Hals nicht voll bekommen kann, dann kommt der Herr oder die Frau Staatsanwalt. Wir leben in einem Rechtsstaat. Ich kann mich nur bei Jonas und Steve bedanken. Wenn Ihr raus kommt, gebe ich Euch mal eine richtige Chance Geld zu verdienen. Aber auf EHRLICH! Denn Ehrlich währt am längsten.
Ich muss jetzt wieder an die detektivische Arbeit. Eine Russin hat sich von ihrem Bock getrennt und geht am Wo-Ende anschaffen. Nobsel, ja Du liest richtig. Sei nicht angewidert. Das ist normal. Die 1.800 E Unterhalt reichen dem Huhn nicht.
Reg Dich bitte nicht auf. Ich muss Schluß nachen. Um 20.00 Uhr muß ich U ablösen.
Dein
Hansi
Leiter Abteilung Very Happy Cash
Hallöchen Nobsel!
Wir haben gestern mal gerechnet und kommen auf ca. 5.000.000 Euro. Das ist die Summe, die wir von S&K und den anderen ehrenwerten Firmen und Herren wollen. Die Gläubiger haben uns dazu beauftragt. Was sagst Du jetz? Also wir sind nicht angewidert! Wenn 2.500.000 bei uns hängenbleiben, kehren wir 2.500.000 E aus. An Mehrwertsteuer zahlen wir ca. 500.000 E. Gut gell?
Grüße und sei nicht böse
Dein
Glassl
Leiter der Abteilung Lucky Cash
Sehr geehrter Herr Glassl,
ich kann verstehen das Sie um neue Kunden kämpfen, jetzt wo auch andere Anwälte und Inkassoläden den Braten gerochen haben. Aber mit diesem Forum blamieren Sie sich.
Ihre Texte sind wirr und voller Grammatik- und Rechtschreibfehler. Dazu kommen Drohungen, Kraftausdrücke und Imponiergehabe, wie man es sonst nur auf Facebookseiten pubertierender Teenager findet. Teilweise ist es echt schwer, Ihren Gedankengängen zu folgen.
Und nochwas: Wer um alles in der Welt ist denn bereit 50% des Geldes an Sie abzudrücken? Haben die S&K Geschädigten denn gar nichts gelernt?
Das komplette Vermögen der S&K geht in die Insolvenzmasse, aus dem die Geschädigten Anteilig bedient werden. Aber wer vorher bei Ihnen war, bekommt halt nur noch die Hälfte.
MfG
Hallo lieber Luke!
Du liegst total falsch. Wir haben mit Insolvenzverwaltern gar nichts zu tun. Warum? Das ist aber unser Geschäftsgeheimnis. Wir gehen unseren Weg unbeirrt weiter, weil Dr. Dieter Hikel und ich Experten der Zwangsvollstreckung sind. Köller, Schäfer, Bruhns und Co. kann ich nur danken! Auch wenn Du es nicht verstehst.... Ich sage es Dir in ca. 3 Wochen...
Hoffe ohne Rechtschreibfehler... Habe immer so viel Zeug auf dem Schreibtisch... Sei mir nicht böse!
Grüße
Dein Freund Hans Glassl
Soko "Lucky Cash"
Hallo zusammen,
wieder einmal hat der S&K Fall gezeigt, dass es sinnvoller ist, sein Geld zu vertrinken, statt es in "renditestarke Anlagemöglichkeiten" zu investieren. Insofern habe ich es als nichtbetroffener natürlich leichter, mit dem gebotenen Abstand und relativ emotionsfrei das Ganze zu kommentieren. Daher würde ich, auch vor dem hintergrund langjähriger Tätigkeit in Rechtsabteilungen und Wirtschaftsdiensten, wahrscheinlich den von Hans Glassl aufgezeigten Weg beschreiten. Zum einen ist es so, dass der Weg zum Titel mit Zeitaufwand und Kosten verursacht ist, d.h. die Gefahr ist groß, schlechtem Geld gutes hinterher zu werfen, was gerade geprellte Anleger am meisten schmerzt. Zu anderen ist die Gefahr hier sehr hoch, dass der Gerichtsvollzieher samt Urteil Schwierigkeiten haben wird, die Forderung an der verschlossenen Tür einer ausgeräumten Firma zu realisieren. Meine Einschätzung: da gibt es wohl bald nicht mehr viel zu holen, und von den handelden Akteuren auf eine Befriedigung zu hoffen, gelingt wohl nur den ganz naiven unter uns, dazu gibt das Lohnniveau in der JVA Weiterstadt nicht genug her. 50% der Forderung sind immer noch besser als 100% Forderungsausfall, und darauf wird es wohl leider für diejenigen hinauslaufen, die den klassischen Rechtsweg beschreiten. Und für ausgeklagte Forderungen gibt es beim Inkasso-Mann ihres Vertrauens im Erfolgsfall auch nicht mehr als 50%.
Der Sprachduktus dieses Forums mag gewöhnungsbedürftig sein, einen gewissen Unterhaltungswert indes vermag ich diesem jedoch nicht abzustreiten.
Hallo Hans Glassl,
was hat es denn mit dieser ominösen Dicio GmbH auf sich, die 86% der Fihm erworben hat. Die taucht in keinem Organigramm o.ä. der S&K Gruppe auf, und auch sonst liest man von der nichts.
Lieber Herr Glassl,
mit Begeisterung verfolge ich den S & K.
Was gibts denn jetzt neues bei den Buben?
Großes Lob wie sie alles probieren zu lösen...
Moin Hans Glassl,
Ist das Forum hier im Sande verlaufen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine Neuigkeiten gibt.
Gruß,
Barney Gumble
Hallo Ihr Lieben!
Nichts verläuft im Sande. Wir sind einfach Tag und Nacht am S&K-Fall dran. Die Verbrecher Bruhn und Gloy machen gegen alles Widerspruch. Die einzigen die für mich in Ordnung sind, sind die beiden S&K-Buben selbst. Geht immer mal ins Internet unter www.fido-inkasso.de. Emfpehlenswert der Beitrag Schädlingsbekämpfung. Demnächst kommt was über RA Albert Bauer in Regensburg. Der Albert hat sich eine besonders ergiebige Quelle gesucht und auch gefunden. Ich nenne das "Provisionierung" von dem unerfahrenen und deshalb doofen Anleger mit Anwaltsvollmacht! Man kann es auch evtl. als Beihilfe zum Betrug § 263 STGB sehen. Nur da müsste es erst mal der Herr Staatsanwalt wissen. Das kommt aber noch...
Der Albert hat das Kunststück zelebriert, als Anwalt mit einer Vollmacht der Geschädigten von den Lebensversicherungen usw. die fälligen Beträge unter seiner Fristsetzung bis zum.... auf seine drei!!! Konten überweisen zu lassen. Dann hat er ca. 12% abgezogen und an die Asset Trust AG ausgekehrt.
Nach seiner RVG-Gebührenordnung hätte er eine 0,25 Gebühr berechnen sollen... Was tut der schöne Albert: Von 80.000E in einem Fall schnappt er sich 11.000 E und kehrt dann 69.000 E an den schönen Daniel Fritsch und seine Asset Trust AG aus. Unglaublich aber wahr. Wir brauchen mehr Geschädigte, die sich von Albert Bauer betrogen fühlen. Bitte arbeitet mit oder lasst es. Ich kann Schweinereien nicht leiden...
Die RA Dr. Dieter Hikel und Georg Heusler klagen demnächst gegen RA Albert Bauer. Wir konnten feststellen, dass RA Bauer ca. 1.500.000 E und mehr über seine Konten laufen ließ. Evtl. ist das nur die Spitze des Eisberges. Und falls mal einer Probleme mit dem Arbeitsrecht hat: Albert Bauer ist auch Fachanwalt für Arbeitsrecht in Regensburg, allerdings unter der Adresse Prüfeninger Straße 46 im schönen Regensburg beim RA Rewitzer. Die Sekretärinenn von RA Rewitzer haben die Briefe des RA Bauer mit im Auftrag...."Theresa Magdas" oder "Melanie Gassner" oder " Margit Obermeier" unterschrieben. Oder einfach unleserlich. Das gibt es nur im "Kommödienstadl KBM-Bauer". Einfach nur Respekt vor so viel krimineller Energie!
Demnächst erscheint auch ein nicht preisgekrönter Kurzfilm von Albert Bauer und mir wegen eines außergerichtlichen Vergleichs auf dem Parkplatz in der Prüfeninger Straße 46 in Regensburg vom 7.6.13 um ca. 18.00 Uhr. Albert Bauer meinte, ich solle mich an die Form halten und Ihn anschreiben. Das mache ich natürlich.
Auch hat mich der Jonas Köller aus dem Knast geschrieben. Es scheint ihm gut zu gehen. Er meint, dass die "Deutsche S&K Sachwerte GmbH & Co. KG" nicht seine Gesellschaft ist. Ebenso bin oder war ich Geschäftsführer oder sonstiges Organ.
Na so was. Stimmt auffallend. Aber wer hat dann am 6.7.11 beim Notar Herbert Weise oder am 19.7.11 oder am 18.1.2011 über diese Betrügerfirma Grundschulden über eine Million Euro eintragen lassen?
Grüße
Euer Schädlingsbekämpfer Glassl
Ein wunderschönes sogenanntes "Rendering", eine professionelle Computeranimation des Anwesens Chamäleon in Son Vida aus der Projektphase...
...ob der schwarze Aston Martin DBS vor dem Anwesen reiner Zufall ist ? ... oder vielleicht doch Aufschluss darüber gibt, wer die Strippen der Finanzierung der Luxusvilla im Hintergrund gezogen hat ? ... who knows... ;-)
Hallo Chamäleon!
Ich war damals in Malle und habe keinen Stephan und auch keinen Jonas im Grundbuch in Malle festgestellt. Der Stephan und der Jonas sind ganz liebe Buben. Die haben nur in Bayeren und Hessen investiert.
Der Steve war mit seinem Team mehrmals auf Malle und hat sich hier erholt. Die Buben hatten gar kein Geld mehr, um in Malle zu investieren. Ich habe doch mit dem Notar verhandelt. Wer mir von Euch "Geschädigten" meine Behauptungen wiederlegt, der erhält sofort in bar Euro 5.000,-- von mir. Ich brauche aber vorher den Grundbuchauszug. Ich habe 1.000 E bei einem RA in Malle investiert. Der hat ganz Spanien geprüft.
Die schwarze Kiste hat ja ein Kennzeichen. Kannst ja eine Halterfeststellung machen....
Damals alös ich in Malle war, ging der Maklerauftrag zum Verkauf über die Firma Engels & V., Malle. Ihr wisst es schon. Und die haben mit Steve und Jonas, meinen Freunden, nichts zu tun. Kann nur den Bruhn und den Gloy nicht leiden. Mit denen rechne ich noch später ab. Jetzt sind zuerst Jonas und Steve dran... Ansonten haben wir Titel über 500.000 Euro und sind schon am vollstrecken. Der REst ist Geheimnis. Die Anwälte Göddecke aus Siegburg greifen die Omas, eine 82 jährige mit einem 2 Seiten Schreiben mit 2.500 E ab. Findet ihr das gut? Es rufen jeden Tag sog. Vermittler an. Mit Euch rechne ich ebenfalls ab. Ihr seit alle dran, wenn Ihr Euch nicht bei mir meldet. Am 1.9.13 ist die Schonfrist für Euch vorbei. Dann erfolgt der erste Angriff gegen 14 Vermittler. Wir schlagen wie immer gnadenlos zu. Was ist mit der Luftnummer Feser, wo steckt der? Oder La Rocca? Der hat zwar ne Freundin, meldet sich aber nicht bei mir. Solltet ihr aber beide bis 1.9.13 tun. Ich habe hier ca. 60.00 E noch zur Verfügung, die stecke ich in die Gerichts- und Anwaltskosten. Ab 1.9.13 werden von Wertschutz SE GmbH keine Aufträge mehr angenommen.
Eurer guter und gnadenloser Vollstrecker Hans Glassl aus der Abteilung V 7 +
Hola Señor Glassl,
der gewählte Name des Luxusanwesens spricht ja für sich... Chamäleons sind die Meister der Tarnung.
In Spanien beträgt das Stammkapital einer S.L. (Sociedad Limitada - das spanische Äquivalent zur deutschen GmbH) gerade mal 3.000 €, eine Gründung ist innerhalb von 24 h möglich. Man kann auch problemlos bereits bestehende Gesellschaften übernehmen. Gehört die im spanischen Grundbuch "Registro de la Propiedad" eingetragene (Eigentümer-) S.L. einer weiteren Gesellschaft, hinterlässt der tatsächliche Eigentümer der Immobilie keinerlei Spuren im Grundbuch.
Titel können im übrigen auch in Spanien zeitnah vollstreckt werden. Ein Sicherungsembargo auf einer Liegenschaft ist in Spanien heute reine Formsache und zügig realisierbar.
Son Vida ist im übrigen die unangefochtene Nr. 1 Wohnlage deutscher Millonenbetrüger im Ruhestand - nur wenige Strassen entfernt, reisidert auch Big Manni in einer repräsentativen Luxusvilla, manche kennen ihn noch unter dem Namen Manfred Schmider, Gründer von Flowtex.
Falls Sie in den edlen Fuhrpark von S&K vollstrecken, sagen Sie Bescheid. Ich wäre an der ein oder anderen Luxuskarosse interessiert... Die Herren hatten ja einen excellenten Geschmack bei der Auswahl ihrer Fahrzeuge.
Beste Grüsse aus dem Süden und weiterhin viel Erfolg,
Chamäleon
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |