Die S+K Party ist vorbei, kommt und lasst uns tanzen...

Wir haben seit Juli 2012 gegen die Millionen-Schneeballbetrüger Stephan Schäfer, Offenbach, und Dr. Dr. h.c. Jonas Ufuk Köller, Erlenbach, im Kundenauftrag wegen gewerbs- und banden­mäßigem Betrug, Urkundenfälschung, Untreue u.a. ermittelt. Die Staatsanwaltschaft ebenso: Missbrauch von Doktortiteln und mehrfacher gewerblicher Betrug. Beide Buben werden lange Jahre jetzt in Staatshotels zu Gast sein... Die Prozesse werden sich noch Jahre hinziehen.

Am 19. Februar 2013 um 9:00 Uhr bricht die S+K Sachwert AG mit vielen Unterfirmen nach bundesweiten Hausdurchsuchungen unter der Last ihrer nicht vorhandenen Sachwerte wegen jahrelangem gewerblichen Betrug zusammen.

Es melden sich jetzt urplötzlich Anwälte im Internet, die meinen, Geld zurückzuholen. Einfach köstlich. Wir staunen, wie in den USA.

Deshalb unser Auftritt im Netz. Wir waren die Ersten bei S+K, sind die Ersten, weil wir das Wissen haben und werden als Erste das S+K Firmengeflecht mit den zuständigen Behörden zerschlagen und verwerten. Und zwar restlos.

Wenn Sie so blöd waren und Geld bei S+K und den Unterfirmen investiert haben, rufen Sie jetzt wenigstens an oder kommen Sie ins Büro und bringen den S+K-Betrügervertrag gleich mit. Wir arbeiten 50:50. Sie treten uns Ihre Forderung ab.

Wir wollen kein Geld von Ihnen. Wir arbeiten auf Erfolgsbasis. Wie immer. Wenn wir Geld sehen, erhalten Sie 50% davon! In unseren 50% ist 19% Mehrwertsteuer enthalten.

Sie wurden vorsätzlich betrogen. Ihr Geld wurde nie angelegt. Aber auf dem Papier. Alles Luftnummern. Gewerblicher, ban­den­mäßi­ger Betrug. Darauf gibt es 8 bis 12 Jahre Staatshotel. Hier in Frankfurt am Main halten wir die Luft sauber! Und sonst niemand! In Hamburg, München und Düsseldorf können das andere tun.

RE: Stephan und Jonas Ufuk

#46 von Ian ( Gast ) , 21.09.2013 11:57

Die Webseite des Rechtsanwalt Hikel bringt den Virenscanner zum Gluehen obwohl trustcheck.net behauptet die Seite sei virenfrei http://kanzlei-hikel.de.trustcheck.net/# Da ist ein blackhole exploit drauf, Finger weg!

Ian

#47 von stiller-beobachter ( Gast ) , 27.09.2013 15:37

http://www.fr-online.de/frankfurt/s-k-im...vote1-s99-wk029

schon hart ! wird mich jetzt mal interessieren ob das suzid oder wirklich ein fluchtversuch war !
wenn es ein fluchtversuch war muss es ja unweigerlich noch andere besitztümer geben die im verborgenen schlummern , weil sonst bringt das ja im prinzip nix !
flucht ohne kohle ist ja quasi aussichtslos .

was sagen sie zu dem thema herr glassl ??

mfg stiller-beobachter

stiller-beobachter

#48 von F.C.P , 27.09.2013 16:52

Hallo Herr Hans Glassl

Ich bin auch auf die Machenschafften von der Firma Asset Trust und Deutsche Sachwert Gmbh über ein Vermittler der FSV AG in Kaiserslautern reingefallen.

Ich habe 20 Tausend Euro in einer Rentenversicherung als Rücckkaufswert liegen gehabt und diese an die Firma Asset Trust verkauft jetzt ist mein Geld wahrscheinlich weg und der Vermittler meldet sich auch nicht mehr bei mir..

Was würden Sie mir anraten was soll ich am besten machen.

MFG

F.C.P  
F.C.P

#49 von Gast , 30.09.2013 13:14

Hier noch was interessantes...

Angefügte Bilder:
IMG_2190.JPG  

#50 von nack ( Gast ) , 17.10.2013 22:16

Langweilig

nack

#51 von Biene ( Gast ) , 13.11.2013 23:42

Richtig langweilig ist der Detektiv nicht an herübersahen gestorben?

Biene

#52 von Gästin ( Gast ) , 15.01.2014 12:32

...R.I.P

Gästin

#53 von Ulf Kirst , 29.01.2014 09:14

Genau: R.I.P. - Die waren Luftnummern sind diese ganzen unnützen "Strafverfolger" hier in diesem Forum, welche hier die "große Nummer" wittern. Ganz ehrlich: Die S&K Jungs sind unschuldig und das werdet Ihr bald schon präsentiert bekommen. Eure ganzen haltlosen Ermittlungen werden bald in beträchtlichem Maße mit schönen Schadensersatzansprüchen gegen Euch persönlich zurückfallen.
Solch einen stupiden Blödsinn habe ich selten irgendwo gelesen. Dieser Gassl macht hier einen auf unglaublich dicke Hose mit seiner jämmerlichen Wertschutz GmbH in FFM - Sie sind eine Lachnummer Herr Gassl! So einen Lappen habe ich selten erlebt. Sie bereichern sich hier an einem Verfahren und nutzen dies als Chance selbst wenigstens etwas sinnvolles in Ihrem Leben überhaupt zu leisten. Was hat denn Ihre GmbH so vorzuweisen? 43725,94 Aktive - Sagen Sie mal - Soll ich mir die Hosen volllachen? Ihre Bilanz ist LÄCHERLICH - und gerade sie werfen hier mit Begrifflichkeiten und Zusammenhängen zu Millionen nur so um sich! Wo ist denn Ihr ganzer Verdienst? Da sollte mal lieber die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen diesen Gassl endlich ermitteln! Steuerbetrug und mehr ist da unter Umständen drin.

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Hören Sie endlich auf mit dem wüsten Bullshit und erkennen Sie endlich, dass die S&K Jungs hier unschuldig aus dem Verfahren treten werden. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt müsste auch längst erkannt haben, dass Sie hier wiedermal auf dem Holzweg sind und drucksen hier seit langen Monaten ohne konkrete Ergebnisse mit Ihren Ermittlungen herum!
Diese ganzen wüsten Vorverteilungen sollten strafrechtlich verfolgt werden, damit genau solche Halunken wie hier in den Knast kommen! Raus aus unserer Gesellschaft. Sofort!

Ulf K.

PS: Mir ist klar, dass dieser Beitrag zügig gelöscht wird wieder, da alleine dieser Rentner Gassl doch nicht den Hauch von Eier in der Hose hat, dass hier stehen zu lassen!

Ulf Kirst  
Ulf Kirst

#54 von Biene ( Gast ) , 16.05.2014 00:19

Der löscht nix mehr der glassl der ist selbst gelöscht. Hat laut Bildzeitung einen Herzinfarkt erlitten. Tja man soll sich nicht aufregen. Ich glaube an die Unschuld der beiden Jungs. Zeigt mir einen geschädigten Anleger vor den Verhaftungen!!! Es gibt keine Titel gegen die beiden von geschädigten Ablegern vor den Razzien und den Verhaftungen. An Ende wird die Gerechtigkeit Siegen.

Biene

#55 von falke ( Gast ) , 13.06.2014 19:42

hi, all ihr arschgeigen........
es hat mir sehr leid getan einen alten und guten freund zu verlieren. wir haben unsere ausbildung bei der gsg9 absolviert... haben viel zusammen erlebt. hans ist seinen weg gegangen, ich den meinen..
ich möchte, wenn ich könnte jedem ins arschloch treten, der schlecht über hans spricht oder im netz irgend ein scheiß schreibt. er war der beste

falke

#56 von Betrogener ( Gast ) , 14.08.2014 16:55

Woher hat der Köllerer denn eigentlich seinen komischen Dokturtitel?

Wurde dieser Titelhändler verknackt? Wurde nicht nach dem gefahndet, weil er auch bewaffnet war?

Betrogener

Warum ist so etwas überhaupt möglich?

#57 von medard , 29.08.2014 10:42

Weil gierige aber uninformierte Kapitalanlager dem schönen Schein und Verkäufergeschwätz mehr vertrauen als harten Fakten.

Und sich dafür längerfristig in illiquiden und unseriöse Anlagen binden.

Schließlich sogar bereit sind, weitere Verkäufer, die ihnen versprechen, einen Teil ihres verlorenen Kapitals wiedezubeschaffen alimentieren.

Wer mehr Zinsen auf sein Geld erhalten möchte, sollte in Nachranganleihen von Industrieunternehmen und Banken investieren:

Zinsen von 3% bis 11% sind aktuell möglich.

Und dabei handelt es sich durchgängig um börsennotierte Werte mit strenger Publizität, geprüften Jahresabschlüssen und Quartalsberichtserstattung. Teilweise bei den Banken sogar systemrelevant, d. h. die Bank wird nicht untergehen, egal was für schlechte Geschäfte sie unternimmt.

Als (Extrem-)Beispiel eine Nachranganleihe der teilverstaatlichten britischen Lloyds-Bank:

Lloyds TSB Bank-Anleihe: 13,000% bis 19.12.2021
[WKN: A1GYF1 / ISIN: AU3CB0187201]

Kann man börsentäglich zu Marktpreisen (was ggf. Gewinne, aber auch Verluste ergeben kann) verkaufen.

S&K wäre heute ggf. nicht pleite bzw. es wäre noch mehr Masse da, wenn die eingeworbenen Gelder fortlaufend in solche Anleihen investiert worden wären.

Trotz Verschendung mit teuren Autos und hübschen Frauen.

medard  
medard

RE: Warum ist so etwas überhaupt möglich?

#58 von Gast ( Gast ) , 12.03.2015 02:19

Wann ist den die Verhandlung?

Gast

#59 von Gast ( Gast ) , 04.04.2016 09:55

Ihr schreibt und schreibt. Kommt doch lieber mal zur Verhandlung. Wäre doch mal interessant, die Wahrheit zu erfahren. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Es sieht so aus, als hätte die Staatsanwaltschaft einen sehr großen Schaden verursacht.

Gast

#60 von Edelnutte ( Gast ) , 20.06.2016 19:47

Her ihr tuffies, was gibt's denn Neues von dem Chr. Hofm. ?? Ballert der sich jetzt nur noch seine Birne mit dem Billigfussel zu?! Hola Diamond... Lecker! Kotzen tut er wohl auch nicht mehr, der ist ganz schön fett geworden...

Edelnutte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz